25. | Hans-Joachim Raupp Untersuchungen zu Künstlerbildnis und Künstlerdarstellung in den Niederlanden im 17. Jahrhundert Hildesheim, 1984 |
|
81. | Joachim Kaak Rembrandts Grisaille Johannes der Täufer predigend, Dekorum-Verstoß oder Ikonographie der Unmoral? Hildesheim - Zürich - New York, 1994 |
|
100. | Christel Brückner Rembrandts Braunschweiger Familienbild, Seine thematische Figuren- und Farbkomposition und die Kunst Italiens Hildesheim - Zürich - New York, 1997 |
|
150. | Stephan Brakensiek Vom "Theatrum mundi" zum "Cabinet des Estampes", Das Sammeln von Druckgraphik in Deutschland 1565-1821 Hildesheim, 2003 |
|
174. | Eckbert Albers Erkenntnismomente und Erkenntnisprozesse bei Rembrandt Hildesheim; Zürich; New York, 2008 |
|